Über uns

Über uns

Die S&D Sicherheits GmbH ist ein Familienunternehmen in der Sicherheitsbranche, welches in der Coronakrise gegründet wurde. Da wir selbst lange Jahre Mitarbeiter im Sicherheitsdienst waren, können wir dennoch durchaus mit beeindruckender Erfahrung aufwarten und vermeiden genau die Fehler, die unsere ehemaligen Arbeitgeber gemacht haben.

Wir heben uns durch eine flache Hierarchie hervor, welche kurze Kommunikations- und Entscheidungswege sowie eine schnelle und intensive, persönliche Betreuung zur Folge haben.

Unser Fokus liegt auf Zuverlässigkeit und Effizienz und wir verfolgen daher einen sehr praktischen Ansatz. Dadurch können wir sehr agil und flexibel agieren und das bei gleichbleibender bester Qualität.

Unsere Philosophie

Zur unserer Unternehmensphilosophie gehört es, sich nicht nur an die geltende Rechtsordnung zu halten, sondern uns auch moralisch und ethisch hohe Werte zu setzen.

Unternehmer im Personalbereich sind nicht nur einer individuellen Ergebnisoptimierung verpflichtet, sondern tragen eine große, gesellschaftliche Verantwortung. Dessen sind wir uns bewusst. Wir setzen hier auf Partnerschaften auf Augenhöhe, sowohl zu unseren Auftraggebern, als auch zu unseren Mitarbeitern und nehmen alle Sorgen und Bedenken ernst.

Gleichwohl setzen wir aber hohe Anforderungen an unsere Mitarbeiter, damit auch die einwandfreie Qualität gewährleistet werden kann.
Diese Symbiose erzeugt am Ende ein rundes Bild, welche alle Beteiligten im höchsten Maße zufrieden stellt

Helmut Spitzer

Geschäftsführender Gesellschafter

Kurzbiographie

– folgt –

Nick Dieckneite

Rechte und linke Hand

Kurzbiographie

– folgt –

Unser Partnernetzwerk